is-pure.de

Die deutsche Fan Page

Der Manga

I“s

Der Manga I“s bekanntermaßen der Comic. Der Manga hat 15 Bände (abgeschlossen). Die Bücher haben 3 Schuber um die Manga zu schützen. Der Preis pro Manga 6,00 € vertrieb in Deutschland von Carlsen.

Der Manga hat 15 Bänder mit 146 Kapitel. Und wie man Katsura kennt, mit viel Liebe zum Detail. Die Rundungen der Weiblichkeiten perfekt eingefangen und gezeichnet. Wie man vermutet, erzählt der Manga in diesen 15 Bändern die Gesichte von Ichitaka und Iori, und deren Freunden. Die Gesichte fesselt und lässt einen nicht mehr los. Ich denke für den ältern Jahrgang, ist dieser Manga etwas, da man ja auch mal Jung war und somit auch daran erinnert wird, dass man selbst jung war *g*. Der Manga zeigt das Leben der Teenager und die damit verbunden Probleme. Auch das Sexuelle spielt immer wieder eine Rolle, zwischen den Personen. Aber auch lustige Zufälle, die die Personen „echt“ erscheinen lassen.