is-pure.de

Die deutsche Fan Page

Die Charaktere

Die Charaktere

Ichitaka Seto

Ichitaka, der Junge der sich in die schöne Iori verliebt hat. Ichitaka hat leider die Eigenschaft, sich selbst immer wieder ins Chaos zu stürzen und somit Situationen zu machen, die voll mit Missverständnissen sind. Was dazu führt, das er oft Iori los lassen will, aber es nicht schafft. Es ist somit ein ewiges auf und ab. Ichtaka reagiert oft sehr impulsiv und sagt Dinge, die er nicht so meint, wie er sie sagt. Das stößt Iori und später Itsuki und Izumi oft bitter auf. Ichitaka hat auch öfter Tagträume, die sehr „sexuell geladen sind“ – was aber mehr oder weniger normal ist, im Teenager Alter. Zudem kommen auch hin und wieder andere Frauen ins Spiel, was Iori garnicht gefällt. Aber es klärt sich meist von selbst *g*

Iori Yoshizuki

 Iori, das Multitalent. Iori selbst scheint sehr schüchtern zu sein, was den Umgang mit Ichitaka angeht. Aber sie lernt schnell, ihn richtig zu behandeln. Seine Art ist leider alles andere als offen, sodass Iori oft nicht weis was in Ichitaka’s Kopf abläuft. Wobei Iori aber nicht gerade ein offenes Buch ist. Iori lebt fur ihre Theater AG, sie verbringt viel Zeit dort. Dummerweise lockt dies auch Stalker und verrückte an. Sie muss oft mit einem verrückten bessenen Fan klar kommen der Sie sogar gefesselt hat und sie nackt machen wollte. Sie ist taff und lässt sich nicht klein kriegen. Iori hat aber auch Gefühle für Ichitaka aber zeigt diese nicht gerade offen.