is-pure.de

Die deutsche Fan Page

Site History

Es wahr das Jahr 2004, als ich in der Banzai den Anime I“s gefunden habe, und sofort war ich total begeistert. Da ich zu diesem Zeitpunkt in meiner Ausbildung war, konnte ich Geld in die Webseite stecken, welche damals anfänglich auf einem Free Forum Hoster lief. Ich konnte zusammen mit dem Team gute Beiträge und leben ins Forum rufen. Es wurde heiß diskutiert. Später ging dann meine eigne Website Online, mit der heutigen Domain. Mit dem damaligen Portal, leider weiß ich den Namen nicht mehr, wurde die Webseite immer weiter ausgebaut. Später habe ich dann selbst meine eigenen Layouts in HTML / PHP erstellt. Hier ein Screenshot.

Die Anfänge meiner HTML „Künste“ ^^ Gott ist das lange her. Dort wurde viel Arbeit und Zeit investiert. Es hatte ja auch mega viel Spaß gemacht.